Willkommen bei 55+
Willkommen bei 55+! Ein neues Forum steht für die Generation 55+ bereit! Hier kann man sich austauschen, vernetzen, gegenseitig ermutigen und inspirieren, sowie sich gegenseitig stützen. Man kann gegenseitig sich mitteilen, was Gott zu einem sagt und was er gerade tut, oder bereits getan hat. Auf dieser Plattform kannst Du weiterhin sehen, wer auch in deiner Gegend wohnt. Dadurch ist es möglich, auch direkt mit jemand anderem aus deiner Gegend Kontakt aufzunehmen. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass Du auch eine 55+ Gruppe oder eine kleine Gebetsgruppe Zuhause in deiner Region gründen kannst. Es gibt so viele Möglichkeiten für JESUS weiter voranzuschreiten und Gottes Ziele (Visionen) in unserer Generation zu realisieren. Wir wollen auch den nachfolgenden Generationen dienen, um sie zu stärken, in sie zu investieren und sie zu lieben. Teile Dein Zeugnis, um andere zu ermutigen. Macht Euch gemeinsam daran, eine Transformation freizusetzen und dort zu wirken, wo sie gebraucht wird. Diese Plattform soll allen Teilnehmern helfen, miteinander in Kontakt zu kommen, sich über ihre Themen auszutauschen, Neues zu initiieren und sich zu ermutigen.
Die Leiterschaft
Loading...
Mike und Kay Chance
Mike und Kay Chance haben eine Vision von Gott für 55+ Eine Generation auf den Vormarsch, um die 55+ Bewegung im deutschsprachigen Raum zu motivieren, zu mobilisieren und zu multiplizieren. Unser Motto war schon immer: EINE GANZE GENERATION STEHT AUF! Wir sehen, wie Hunderte von Menschen in ihrer dritten Lebensphase wie Wellen freigesetzt werden und alle vorbereitet, geschult und getestet werden, mit Blaupausen und mit Arbeitswerkzeugen ausgestattet werden, um zu bauen, zu helfen, zu stärken und daran beteiligt zu sein, Gottes Werk in unserer Welt HEUTE zu bewahren und zu vergrößern!
Jacky und Angela Krättli
Wir sind seit 40 Jahren im Reich Gottes unterwegs und haben viel mit der Dreieinigkeit erleben dürfen, was unsere Leben reich gemacht hat. Rückblickend sehen wir auch, welche enormen Schätze Gott in uns angelegt hat und diese wollen wir gerne mit Geschwistern aus den unterschiedlichen Generationen teilen. Wir glauben, dass Gott eine begeisternde Zukunft für uns alle hat und es an uns liegt,  die dafür notwendige und gleichzeitig überreiche Versorgung zu ergreifen. Das geschieht, indem wir noch enger mit Gott und Gleichgesinnten laufen.  Während unserer ersten 55+ Konferenz habe ich, Jacky, über Vorbilder gesprochen, die in unserem Lebensabschnitt nochmals voll mit Gott durchgestartet sind und aus dem Reichtum ihres Lebensschatzes, radikal Neues im Reich Gottes hervorgebracht haben. In diesem Sinne erwarten wir eine spannende Zukunft für unsere Generation.
Elke und Werner Kegreiss
Wir sind in einer Übergangsphase vom Berufsalltag in ein uns noch unbekanntes Terrain, "Rentner"-Leben. Wir sind gespannt auf Gottes Pläne. 55+ ist für uns, dass das Beste von Gott noch kommt, wir generationenübergreifend das Leben miteinander gestalten und "Step by Step" im Reich Gottes dem Ruf und der Berufung nachgehen.
Elke Mölle
Seit kurzem 55 Jahre alt geworden, ist es mir ein Anliegen, die Generation 55+ zu ermutigen und auszurüsten für diese spannende Phase. Maleachi 3,23-24 scheint mir für diese Zeit ein Schlüssel zu sein. Das Herz der Väter soll zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu den Vätern gewendet werden. Für eine solche Multiplikation von geistlicher Kraft und Autorität, wenn die Weisheit und Erfahrung der Älteren mit dem Feuer und dem Tatendrang der Jüngeren zusammen kommt, haben wir Glauben.  Wir wollen die Generation 55+ ermutigen, sich nicht zurückzuziehen. Ihr seid gefragt und ihr seid enorm wichtig, eure beste Zeit kommt erst noch!